Teilnehmerstimmen

Nach 33 Jahren auf der Suche nach dem geeigneten Beruf bin ich auf Herrn Schmidt gestoßen und habe es endlich geschafft, mit seiner Unterstützung und der Verwendung anderer Herangehensweisen den richtigen Beruf zu finden. Das Coachen war mir nicht nur in Hinsicht auf die Auswahl eine riesige Hilfe, ich habe mich auch besser kennengelernt und kann mich sehr viel entspannter in Vorstellungsgesprächen darstellen. In den Sitzungen lernt man viele verschiedene Herangehensweisen in Bezug auf Auswahlverfahren kennen und kann die richtige Wahl für sich selber treffen. Demnächst starte ich meine Ausbildung. Ich kann diese Methode zur Neuorientierung und Selbstfindung nur jedem empfehlen.

 

Pamela T.  

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Über das Internet bin ich auf Herrn Schmidt aufmerksam geworden und war sehr gespannt darauf, ob er mir helfen könnte. Ich konnte mich über mehrere Wochen mit vielen Dingen auseinander setzen. Es war manchmal sehr herausfordernd für mich, jedoch Herr Schmidt hat mir viel Mut gemacht. Mit seiner Professionalität und seinem Einfühlungsvermögen hat er ganz schnell erkannt, was mein Problem war. Ich bin sehr dankbar für die hilfreiche Zusammenarbeit. Wir haben gemeinsam sehr viel erreicht und ich gehe optimistisch und freudig in meine neue Zukunft.

 

Claudia Z.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------